Frauenfrühstück wieder mit starkem Zuspruch

Von der Katastrophe zum Glück

Am 07.10.2017 fand das diesjährige Frauenfrühstück statt. Weit über 100 Teilnehmerinnen ließen sich von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet bei angeregten Gesprächen verwöhnen.

Das Thema der Veranstaltung drehte sich um Krisen und ihre Bewältigung - von der Katastrophe zum Glück. Die Schwalmtaler Autorin und vierfache Mutter Tamara Hinz referierte eindrucksvoll über eigene Lebenskrisen und wie sie diese in ihrem Glaubensleben bewältigt hat. Dabei gab es immer wieder Rückschläge und Anfechtungen, doch diese zu durchleben, auch zu erleben, hindurch getragen zu werden, gehört zu den Erfahrungen, die sie mit den Zuhörerinnen teilte.

Unser Dank gilt Tamara Hinz für ihre tiefen Einblicke in ihre Lebenssituationen sowie den fleißigen Helferinnen, die zum erneuten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns über den großen Zuspruch und über die Vorfreude der Teilnehmerinnen auf die nächste Veranstaltung, die man dem positiven Feedback entnehmen konnte.